Kommunikation
Kunden-Informationssysteme
Aufbereitung der Fachthemen, leicht verständlich erklärt
Entwicklung von Informationsmaterial
Übersichtliche Folder zu Einzelthemen wie: Altersrente, Berufsunfähigkeit, Beitragssystem
Effiziente Einbindung des Internet
KommunikationskulturEvaluierung soziale Medien
Analyse der KommunikationswegeBedeutung der Kommunikation bewusstmachenAusrichtung der Teamstruktur auf KommunikationOptimierung der formellen Kommuni-kation für InformationenEinbeziehung der informellen Kom-munikation
Kommunikation zu Kunden
Klienten werden in der Kommunikation mit ihren Kunden unterstütztLeicht verständliche Aufbereitung von FachinformationenErarbeitung InformationsmaterialWerbestrategien (Kooperation)Internetauftritt und soziale Medien
Interne Kommunikationsmittel
MitarbeiterzeitungNewsletterEinsatzplanung von regelmäßigen BesprechungenVeranstaltungenAktivitäten und Freizeit